Update 17.02.10

Moderatoren: tictac, leobald

Update 17.02.10

Beitragvon Bastie » Do Feb 18, 2010 5:38 am

Huhu :-)

also ich finde es genial so fast alles schon getestet super arbeit echt gefällt mir !!!
ich hoffe den anderen auch :-)

bloss habe ich noch nicht rausbekommen wie man im kontrollzentrum einen plani speichert ??

aber der rest ist spitze :-)

MFG

Bastie

Ps.: echt geile arbeit freue mich schon wenn ich den transporter testen kann :-)
Bild
Bastie

Re: Update 17.02.10

Beitragvon Polyphem » Do Feb 18, 2010 7:54 am

Klasse Arbeit! Freut mich echt dass so viele Bugs behoben und Verbesserungen eingebracht wurden. :)

@Bastie: Öffne die Kontrollen deiner Sensorphalanx und geh auf Planeten. Links neben jedem Planeten siehst du ein Diskettensymbol. Wenn du darauf klickst, speicherst du die Koordinaten des jeweiligen Planeten. Aus der Liste der gespeicherten Planeten kannst du per Dropdown-menu im Kontrollzentrum wählen.

PS: Ein kleiner Anzeigefehler. Die Antimateriekosten des Interplanetaren Verwalters werden bei mir mit "4.55E+7" angegeben. Ich weiss was das heißt, ist aber unschön. D: Sry.
Polyphem

Beitragvon jadmanthrat » Do Feb 18, 2010 12:46 pm

Juhuu, das Update ist da =)
Gibs ne Liste, was die Spezialisierungsgebäude können, so dass auch eine andere Spezi erfährt was von Freund & Feind zu erwarten ist?

Grüße
***modified*** und stolz drauf!
jadmanthrat

Beitragvon tictac » Do Feb 18, 2010 1:15 pm

Da musst du nur im techtree nachgucken.

@ Polyphen

Die schreibweise mit E+X bei manchen zahlen scheint ein php Bug zu sein, an dem ich leider nichts ändern kann. Allerdings versuche ich ein kleines Workaround.
tictac
Administrator

Beitragvon jadmanthrat » Do Feb 18, 2010 2:07 pm

Alles klar, danke.
Was passiert denn mit den Spezialgebäuden, wenn der Planet auf dem eines steht übernommen wird? Wird es zerstört, geht es in Besitz des Angreifers über (wenn ja, kann dieser es nutzen?), oder wie wird das gehandhabt?
Wie funktioniert die Kampfberechnung eigentlich generell (bei Flottenkontakt)? Ein einfaches Gegeneinander-Aufrechnen der Flottenwerte oder wie, oder was?
***modified*** und stolz drauf!
jadmanthrat

Zurück zu Lob & Kritik