Ressanzeige im IV

Moderatoren: tictac, leobald

Ressanzeige im IV

Beitragvon Polyphem » Fr Feb 19, 2010 9:02 pm

Wie der Titel schon sagt, würd ich die vorhandenen Ressourcen auf dem verwalteten Planeten gern sehen. Hilft mir bei der Planung, wenn die Minen zb noch nicht ausgebaut sind und ich gucken muss welcher Ausbau der sinnvollste wär. Allgemein hab ich gern nen überblick über die Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen.

Will nicht gleich wieder nen neuen Bugthread aufmachen, daher poste ich das gleich mit hier. ->

Ich sehe in der Liste der Planeten die ich verwalte folgende Namen:
tictacprime, Outpost 1, Outpost 2 und 001 bis 011. 001 - 011 sind scheinbar... Platzhalter, da nichts passiert wenn ich darauf klicke. Wem Outpost 1 und 2 gehören, weiss ich nicht.

Auf tictacprime wird mir der IV auf Stufe 2 angezeigt...? oo

Da ich nicht weiss, wem die beiden Outposts gehören, kann ich schlecht beurteilen welches Spezialgebäude diese Planis bauen können. Wenn der Spieler kein Architekt ist, so ist hier gleich ein Bug, denn ich kann nen IV auf beiden bauen. (Mal abgesehen davon, dass die benötigten Ressis nicht vorhanden sind.)
Polyphem

Re: Ressanzeige im IV

Beitragvon Bastie » Fr Feb 19, 2010 9:39 pm

die outpost´s gehören mir
und die planis 001 002 003 004 ....... 011 gehören auch mir :-)

und ich bin geologe
Bild
Bastie

Beitragvon Polyphem » Fr Feb 19, 2010 9:49 pm

Ok also Korrektur, bei den Planis 001 bis 011 sehe ich doch was.^^ Da Bastie Geologe ist hat sich meine Vermutung bestätigt, dass im Orbitalkonstruktor fälschlicherweise mein Spezialgebäude zum Bau zur Verfügung steht.
Polyphem

Beitragvon tictac » Fr Feb 26, 2010 1:06 pm

Ressourcenanzeige halte ich für eine Sehr gute Idee, die ich auch umsetzen werde.

Das mit dem Spezialgebäude muss noch angepasst werden, da sollte eigendlich das Gebäude des jeweiligen Spielers stehen.
tictac
Administrator

Beitragvon Polyphem » Mo Mär 08, 2010 8:46 pm

Wär zusätzlich noch gut zu sehen, welchem Spieler welcher Planet gehört. Im Moment hab ich da den Überblick verloren.^^
Polyphem

Zurück zu Ideen & Anregungen